Ihre Spende kam an! Vielen Dank!

Ihre Spende kam an! Vielen Dank!

GRAFENRHEINFELD – Wie immer war es ein Erlebnis! Die Halle, die Atmosphäre, freudige Gesichter und viel Energie – für das Publikum, BtaP und natürlich auch für die Empfänger der Spenden!

Ihre Spende über den Eintrittspreis ging dieses Mal an die Klinikclowns, Weihnachten im Schuhkarton und an die Hilfsaktion der Mainpost “Aktion Patenkind”. Zusätzlich gab es eine Bücherspende an eine Gruppe jugendlicher Flüchlinge, die in der Region Schweinfurt untergekommen sind. Wir und die Empfänger sagen herzlichen Dank!

Die Bilder spiegeln die Stimmung wieder!

Bilder: 2fly4 Thomas Firsching

2 Kommentare

  1. Elisabeth Pfleger

    Das Konzert war himmlisch. Es war eine so tolle Atmosphäre – man konnte die Liebe der Sängerinnen und Sänger zur Musik richtig spüren.

  2. Judith und Werner Lang

    Das Konzert war wieder wie immer sagenhaft schön.
    Wir haben gestern Freunde dabei gehabt, die Euch noch nicht kannten und heute Früh haben sie angerufen und sich noch einmal bei und bedankt. Ein Geschenk Gottes haben sie gesagt.
    Ich warte sehnsüchtig auf die neue CD, mit den neuen Liedern von gestern und bitte auch was deutsches drauf.
    Voller Vorfreude auf das nächste Konzert
    Eure Fans
    Judith und Werner

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>